Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Hubis Bundeshaus: Weltwoche-Legende Hubert Mooser über den Putsch in der Europa-Politik, die Preisgabe der Neutralität und den Lichtblick dieser Frühlings-Session"
  • oazu

    Highlight der Woche, Herr Mooser, es gibt sie also doch noch äusserst vereinzelt, Journalisten und Korrespondenten, die selber denken und mit Verstand politisches Treiben durchschauen im Stande sind. Welcher Kontrast zu SRF-TA-usw Mainstream Journalistlis, im links-grünen Zeitgeist verfangen es als ihre Berufung ansehen, als Medien-Aktivisten dem Volk "richtige" Informationen vorzusetzen, "Unpassende" zu verschweigen und programmatisch es vom "Falschen" zu bewahren.

  • michel.wagmann

    Hubi einfach genial. Bringe doch den Krieg aktiv in unser Land. Wenn ich die Europäische Politiker EU und Einzelstaaten verfolge, kommt das Erbrechen. Nivellierung immer mehr nach unten, und Ideologie Parolen nach oben. Verachten der eigenen Bevölkerung, der menschlichen Wesensarten schreiten voran. Dämonisieren und Hass geifernde Gutmenschen gegen alles menschliche.

  • raphael di gallo

    Bravo Hubert Moser! Endlich greift mal jemand die Rolle des Ukrainischen Präsidenten kritisch auf!