Wer seine Spermien beim Universitätsspital Zürich auf deren Fruchtbarkeit testen lässt, muss wohl oder übel eine Probe abgeben. Und diese muss der Proband, bei allem technologischem Fortschritt, auch heute noch mit traditioneller Handarbeit (Fachausdruck: Masturbation) selbst erzeugen.

Immerhin, das Unispital stellt dafür ein Kabäuschen mit pornografischem Material zur Verfügung.

Nun hat das linke Onlinemagazin Tsüri herausgefunden, dass in diesem Sortiment ein Angebot für «Queers» fehle, also Wesen, die sich nicht als heterosexuell definieren.

Der aggressiv-anklagende Tonfall lässt keinen Raum für Zweifel: Das ist ein Skandal! Ein klassisches Beispiel, findet Schwulen-Aktivist Roman Heggli (Pink Cross), wie «Nichthetis» übergangen werden.

Nun ist es weder verwerflich noch illegal, wenn ein Queer seinen Samen für eine Befruchtung spenden will. Aber auch nicht gerade alltäglich. Eine Klinik ist kein Sex-Shop. Wer auf seinen Spezialwünschen beharrt, kann sein Werkzeug nun wirklich selber mitbringen. Ob Fetischisten oder Analfixierte, SM, Bondage, Lesben-Rudel, Milf, Ebony, BBC oder Interracial, das Angebot im Internet ist grenzenlos.

Man könnte das Ganze als schlechten Witz abhaken. Doch (zu) viele meinen es bitterernst. Ziel ist es, das Abnorme als das Normale zu etablieren. Doch gerade bei der Fortpflanzung zeigt sich: Die Natur lässt sich von der Gender-Ideologie nicht beeindrucken, biologisch gibt es nur zwei Geschlechter, für ein neues Leben braucht es beide. Da hilft kein Trotzen und Klagen weiter.

Die 3 Top-Kommentare zu "Im Zürcher Unispital fehlen Masturbations-Vorlagen für Schwule. «Skandal!», «Diskriminierung!», erregen sich Gender-Aktivisten. Kein Witz!"
  • AKA

    Witz komm raus, du bist umzingelt!!! Dieser Beitrag zeigt deutlich auf, wie verwahrlost unsere Spezie langsam ist!! Die Natur hat das klar geregelt und wenn ein Samenspender (egal als was er sich selber wahrnimmt) unbedingt wissen will, ob er fruchtbar ist, dann ist das ein Problem des Samenspenders, wie er jetzt seine Flüssigkeit in das Reagenzglas bringt und was er dazu braucht. Das kann und darf nicht das Problem des Unispitals sein!! Crazy world!!

  • herby51

    Man gibt ihnen den kleinen Finger und sie nehmen die ganze Hand!

  • W. Schellenberg

    Wenn´s kein witz ist, erzäle ich einen. Dozent und Student treffen sich im Pissoir, stehen nebeneinander, sagt der Student:" H. dozent hier aber kann ich ihnen was zeigen"- falsch der Dozent, auch hier ziehst du den Kürzeren.