Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Importierte Verbrechen: Neuer Schweizer Kriminalitätsrekord. Ausländische Verbrecher: Jetzt kommen die Vertuscher und Heuchler. Irre Medien-Theorien: Steckt Putin hinter dem Anschlag? Berset im Rennen für Europarat. Plädoyer für Susanne Wille"
  • Mind-over-Matter

    Zur schockierend steigenden Ausländerkriminalität: Ich bin 63 und wurde noch mit Werten erzogen, z.B. Rücksicht, Verständnis und Respekt vor dem Eigentum anderer. Heute sind diese nicht mehr so viel wert - auch dank der Verwässerung durch die Zuwanderung (und vielleicht unserem medialen Fokus darauf, unsere 'Werte' in Kiew und anderswo statt in CH zu verteidigen). Ich bin traurig und erschüttert, wo Helvetia heute steht.

  • foerster7

    Lieber Roger Köppel, herzlichen Dank für das heutige Daily. Dazu erlaube ich mir folgenden Beitrag: Die Bevorzugung einer Gruppe mittels Geldtransfers zulasten der Allgemeinheit ist aus sachlicher Sicht abzulehnen. Denn der staatliche Interventionismus spaltet nicht nur uns Bürger er führt auch dazu, dass die Mehrheit die Minderheit ausplündern darf.

  • antifakenews

    Neueste Nachrichten: Hauptquartier des ukrainischen Geheimdienstes SBU zerstört, russischer Raketenangriff bestätigt. Türkische Spezialkräfte durchsuchen terroristisches Ausbildungszentrum mit Verbindungen zur Ukraine und verhaften Personen. https://www.easternangle.com/after-the-nordstream-terrorist-attack-another-cover-up-the-terrorists-who-murdered-more-than-a-hundred-people-in-moscow-were-not-part-of-isis-but-were-rather-recruited-and-paid-by-those-who-falsely/