Die 3 Top-Kommentare zu "Insider der Weltwirtschaft: Leonhard Fischer über Pontresina, das mondäne St. Moritz, seine wichtigsten Führungs-Grundsätze, die wichtigsten Trends, die Lage Deutschlands, das Wunder Schweiz und die besten Rezepte, sein Geld in Krisenzeiten zu sichern"
  • johnnyjohnson

    Die Lage Deutschlands? Ich hatte vor einem Jahr - als die FDP sich zum Steigbügelhalter der rot-grünen Kommunisten machte - formuliert, dass es nicht schlimmer hätte kommen können. Da hatte ich mich geirrt: es kam im Verlauf des ersten Jahres dieser Ampel-Khmer noch viel schlimmer, als ich dachte! Vorwärts, wir gehen zurück ... vor 1989!!! Ziel fast erreicht! Wann ist es ratsam, auszuwandern?

  • Cookaburra

    Herr Fischer meint, der deutsche Bürger würde diese Regierung schon noch abwählen. Möglich, aber bis dahin geht es im Eiltempo weiter: willkürliche Deindustrialisierung, massive Zuwanderung in die Sozialsysteme, gleichzeitige Abwanderung qualifizierter Arbeitskräfte, gezielte Verarmung der Bürger, dabei keine Wiederaufbauhilfe wie bei der DDR in Sicht: eine noch nie dagewesene Ausgangssituation! Ich hätte mir die Frage gewünscht, wie er die Aussichten unter diesen(!) Umständen bewertet

  • walterguidali

    Tolles Interview,blitzgescheite Analysen,herzlichen Dank ,weiter so!!