Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Scholz fordert den EU-Superstaat. Hungern, frieren und verarmen für Selenskyj? Nein. Hütet euch vor den Schreibtischtätern"
  • beograd

    Scholz fordert den EU-Superstaat....Falsch. Er fordert ein Reich, in dem die Deutschland wie damals eine Keule schwingt. Man braucht nicht alle eine Entscheidung oder Idee zu unterstützen. Die Hälfte der EU MUSS nur nicken und hinter Deutschland marschieren. Man merkt warum sie die Ukraine so lieben und unterstützen. Die Pfaden aus der Vergangenheit sind wieder da. Wer damals der Freund der Nazis war, ist heute auch. Wer damals gegen Russland zum Feld war, ist auch heute....

  • snoopisch

    Wie kann sich der Mann nur so aufplustern? Berücksichtigt man die Wahlbeteiligung, so wurde Scholz von knapp 20% (!) der deutschen Stimmbürger zum Bundeskanzler gemacht. Grössenwahn pur, noch ein zentralistischeres Europa - selbstverständlich unter deutscher Führung - zu fordern.

  • Theodor Rickli

    Dem Amnesie-Scholzomat scheinen andauernd seine strammen am-teitschen-Wesen-soll-die-Welt-genesen-Gene, Streiche zu spielen, da der sich ja nach ein paar Stunden eh nicht mehr an sein Übermensch-Geschwurbel erinnern kann....oder handelt es sich dabei einmal mehr nach brauner Faschisten-Art...um das geflügelte Kommunisten-Diktatoren- Verständnis ..vom...was kümmert mich mein Gelabber von Gestern