Die 3 Top-Kommentare zu "«Ja, in der Ukraine kämpfen Nazis»: Kriegs-Reporter Patrik Baab berichtet im Ukraine-Krieg von beiden Seiten der Front. Hier spricht er über die Fragezeichen von Butscha, die Unfähigkeit westlicher Politiker und den Satz, den er sowohl von russischen als auch ukrainischen Soldaten am meisten gehört hat: «Wir wollen nur Frieden»"
  • Amurtiger🐯

    Endlich ein Interview mit Patrick Baab in der Weltwoche. Herr Baab ist ein brillanter Journalist und Buchautor. Er versucht immer beide Seiten des Geschehens anzuschauen und erst dann seine Meinung zu bilden. Übrigens wurde in der Lehrstuhl verweigert da er eine andere Sicht im Ukraine Krieg hat. Vielen Dank für das Interview es war sehr spannend!

  • piet

    Patrick Baab war auf beide Seiten der Front! Er bestätigt das, was wir durch die Arbeiten von Daniele Ganser, John Mearsheimer, Benjamin Abelow, Seymour Hersh, Jeffrey Sachs und andere über den Ukrainekonflikt wissen! Aber, ein Rezept, wie wir da wieder rauskommen, hat er auch nicht! Von den Medien wird die Rettung aber nicht kommen, weil die, um ihr wirtschaftliches Überleben zu sichern, mit der Macht im Bett liegen! Je mehr sie wirtschaftlich unter Druck geraten, desto linientreuer werden sie!

  • koloniebaer

    Tolles Interview, danke!