Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Justizskandal Assange: Schandmal des Westens. Corona-Papers: Man muss es aufarbeiten! Flüchtlinge überfordern Wiens Schulen. Der grüne Merz. Gärung in Deutschland. Deutschland rosarot: Fussballer im Aufwind"
  • Hank Rearden

    Corona-Aufarbeitung? Wenn alle Stricke reißen, wird eine schonungslose Aufarbeitung angekündigt und ein Untersuchungsausschuss (bestehend aus Politikern, die selbst an den Corona-Maßnahmen beteiligt waren) eingesetzt, der dann nach 5 Jahren zu dem Ergebnis kommt, dass alles in Ordnung war...

  • piet

    CDU/CSU sind durchsetzt mit "Atlantikern", die keine Politik für Deutschland machen! Dasselbe gilt für FDP und GRÜNE, in geringerem Maße für die SPD, wo der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses im Bundestag, Michael Roth, jetzt entnervt aufgibt, weil er sich gegen den Fraktionsvorsitzenden Mützenich und Kanzler Scholz in der Taurus-Frage nicht durchsetzen kann! Die demokratische Rechte, die AfD, wird verteufelt, für rechtsextrem erklärt, weil sie sich für deutsche Interessen einsetzt!

  • piet

    Die GRÜNEN sind eine ökomarxistische Kaderpartei, der es nicht in erster Linie um die Bewahrung der Umwelt, sondern um die Eroberung von Macht und Pfründen für ihre Funktionäre geht! Viele ihrer führenden Leute haben ihre politische Karriere in den K-Gruppen der 1970er begonnen! Jüngere GRÜNE Politiker zeichnen sich oft dadurch aus, dass sie sich vor allem um ihr politisches Fortkommen, dafür weniger um ihre formale (Aus-)Bildung kümmern! Bei diesen ersetzt Ideologie dann solide Kenntnisse!