Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Karl Marx: Zeiten der Zuspitzung. Zuschriften. Bundesrat auf Willkür-Kurs: Demokratur Schweiz. Thierry Burkart auf dem Holzweg. EU schliesst Schweizer Betriebe. Feuerteufel. Comeback der britischen Königin"
  • marlisa.s

    Wenn man sich vor Augen führt, was in letzter Zeit so alles in der CH abgegangen ist, könnte man tatsächlich glauben, dass den Politikern in Bern die Gäule durchgebrannt sind: Nötigung/Zwang zu einer experiment.toxischen Gentherapie, Entzug der Grundrechte, Organraubgesetz, Geschlechtsänderung für 75 Franken, Ehe für alle, Beendigung der Neutralität, aktive Beteiligung an einem Krieg, Aufnahme von UKR Flüchtlingen à gogo, ohne Bedingung daran zu knüpfen, nach Kriegsende wieder zurückzumüssen.

  • RobertM

    Immer wieder ein super Tagesstart, wenns nicht so tragisch wäre! Ich habe mir die letzte Arena angetan. Mein Lob an RK, wie er diese öffentliche Diffamierung meistert. Wie hält man das aus?? zwar war Brotz ganz lieb, trotzdem blitze der Teufel manchmal heraus. Un-aus-stehlich diese Runde. Der GrüneKobold Glättli - nicht auszuhalten wie er sich als Messias aufspielt. Du meine Güte...auch die SP-Mutter.... sie alle vergessen schnell, dass ALLE Steuern zahlen müssen, nicht nur ihre Parteifans!

  • salto

    Wir zahlen für Polen Kohäsionsmilliarden und die legen dafür Sulzer & Co still. Es lebe die Dummheit unserer Bundesräte.