Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Kein Frieden ohne Putin: Verhandeln! Europäer protestieren gegen Sanktionen. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem. Wie Medien Konservative verleumden"
  • Mad Maxl

    "Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem" Das beste Beispiel dafür ist leider die deutsche Politik. Das Ganze funktioniert nur wenn die Presse / Medien dabei mitmachen und auch da ist Deutschland leider Benchmark. Ganz vorne dabei sind die ÖR Sender und einige große Nachrichten Medien wie z.B. Welt, n-tv oder .... Wer sich in "D" erlaubt eine eigene politische Meinung zu bilden, das öffentlich kund tut, Politik öffentlich kritisiert, wird umgehend als Rechter stigmatisiert.

  • felix2022

    Obwohl ich ein strikter Sanktionsgegner bin, ist folgendes interessant: Im Jahr 2018 sagte Präsident Donald Trump (!) vor der Generalversammlung der Vereinten Nationen: „Deutschland wird vollständig von russischer Energie abhängig, wenn es nicht sofort seinen Kurs ändert“. Dann wurde er von der deutschen Delegation mit herablassendem Gelächter begrüßt. 4 Jahre später steht Deutschland vor einer Energiekrise, inzwischen fast vollständig von russischer Energie abhängig.

  • Patrouilleur Suisse

    Es geht dem russischen Angreifer nicht um beschränkte Gebietsgewinne, sondern erklärtermassen um die Vernichtung der Ukraine als selbstständiges Staatswesen. Verhandeln würde Russland lediglich, um eine Atempause zu erreichen und dann den Krieg fortzusetzen. Und was die Stationierung von NATO-Mittelstrecken betrifft, welche die NATO - ein Verteidigungsbündnis! - allenfalls in der Ukraine stationieren könnte: Was hatte der Warschauer-Pakt in der DDR dicht an der Grenze zur BRD statiioniert?