Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Keine Windräder und Solarpaneele: SVP stellt sich gegen Rösti. Terror in Moskau: Propagandaschlacht und Ukraine-Spuren. Schweizer Ski-Erfolge. Messerstecher radikalisierte sich in Zürcher Moschee"
  • Amurtiger🐯

    Ich erinnere daran an den Anschlag in Paris 2015, dort wurden auch 130 Menschen umgebracht durch islamistische Terroristen. Nur da war die Bestürzung viel grösser, als jetzt in Moskau obwohl in Moskau auch die gleiche Art von Menschen leben. Ich bin zu tiefst erschüttert und traurig was hier passiert ist, egal wer daran schuld ist. Es sind unschuldige Menschen Kinder, Frauen und Männer abgeschlachtet worden über 140 Menschen. Meine Gedanken sind bei den Familien der Opfer.

  • Osi

    Würde man sich an Fakten und die Physik halten, müsste man nicht über ineffiziente und teure Windräder und PV-Freiflächenanlagen diskutieren. Ohne Subventionen läuft da gar nichts, die hohen Strompreise kriegen wir gratis dazu. Zudem sind diese Anlagen alles andere aber sicher nicht „grün“ und nachhaltig. Nach Corona, der Impfung, der Klimahysterie, dem Genderwahn wieder eine weitere Geisteskrankheit. Siehe Deutschland und Dänemark bezüglich Strompreise und Wohlstandsverlust.

  • herby51

    Man kann glauben was man will,aber eines liegt auf der Hand.Das trägt doch eindeutig die Hanschrift der CIA.