Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Kiews Ex-Botschafter Melnyk droht Wagenknecht und Lafontaine. Hütet euch vor den «Guten» in der Politik. Viessmann-Verkauf: Fanal der grünen Wende. Borer beerdigt Neutralität in Amerika. Maudet und Friedli gewinnen"
  • Rocco

    Es will zwar niemand zugeben, aber es macht sich seit Corona mehr als ein Hauch Faschismus breit. Leute, die den Mainstream hinterfragen werden total diffamiert. Siper Beispiele sind Dr. Ganser oder Herr Köppel wegen seiner Reise nach Russland. Aber woher kommt diese Staatshörigkeit? Leider beobachte ich das bei Familie, Freunden und Kollegen

  • viktor.herrmann

    Der Scherbenhaufen wird höher und höher. Beinahe im Stundentakt wird von den Schweizer Politikern, Exbotschaftern, Beisitzer im UN-Sicherheitsrat etc. national und international Geschirr zerbrochen. Die schlimmste Nachricht vor Tagen war für mich, dass die Schweiz FEIGE, als Russlands Beauftragte für Kinderrechte Maria Lvova-Belova per Video-Übertragung sprach, den Saal verlassen hat. Eine Demütigung Russlands von schlimmstem Ausmass und eine Diffamierung der Schweizerbüger.

  • Hans Peter

    Es bleibt nun abzuwarten, wie die deutsche Bundesregierung + der Generalbundesanwalt, sowie die medialen Sprachrohre auf die Ungeheuerlichkeit Melnyik's reagieren, der als hoher ukrainischer Repräsentant die Demokratenmaske seines Regimes unbestreitbar ausgezogen hat und diese als terroristische Organisation entlarvt. Vermutlich mit dem üblichem Wegducken mittels Schweigen, was ebenfalls entlarvt. Zudem: wie weiter mit Cassis, dem erklärten guten Freund des Kopfs der Organisation, Zelenskji?