Ein linker Mob verhindert den AfD-Parteitag in Baden-Württemberg.

Die Polizei kapituliert: Man könne nicht verantworten, wenn es zu Personen- und Sachschäden komme.

Die waren von linken Gruppen angekündigt worden, und Sicherheit – so die Staatsmacht – geht vor Demokratie.

Das Grundrecht auf Versammlungsfreiheit verpufft, löst sich in Luft auf – weggeschrieen, weggeputscht von den vermeintlich Guten, die mit rabiaten, unguten Mitteln triumphieren.

Schockierend: Der öffentliche Aufschrei bleibt aus. Es geht ja nur gegen die AfD, Inkarnation des Bösen. Mit deren Grundrechten nimmt man es nicht so genau.

Dass sie eine demokratisch legitimierte Partei ist – wen kümmert's.

Immer öfter führt eine links-grüne und lautstarke Minderheit den Rechtsstaat vor. Heute Stuttgart, gestern Kopenhagen.

Dort hatte die Klima-Aktivistin Luisa Neubauer darüber nachgedacht, eine Pipeline zu sprengen.

Auch hier blieb der Aufschrei aus. Klima hat immer Vorrang.

Auf Kritik reagierte Neubauer mimosenhaft: War doch nur ein Scherz.

Man kann auch mit Entsetzen Scherze treiben.

Die 3 Top-Kommentare zu "Luisa Neubauers Sprengstoff-Fantasien und der verhinderte AfD-Parteitag: Linke Gewalt triumphiert über den Rechtsstaat – und keinen stört’s"
  • heinz zimmerli

    In Deutschland ist jetzt eine Grüne Diktatur, so ein Staat in Europa ist brandgefährlich für uns alle.

  • tempelritter1947

    Man stelle sich vor. Die linke Brut wollte einen Parteitag abhalten. Rechte Gruppierung bringen sich in Stellung und kündigen Gewalt an. Die Folgen wären Hausdurchsuchungen und ähnliches. In Deutschland haben längst Linke Gruppen das sagen. Und die Hampelmänner in Stuttgart sind froh, dass diese, sicherlich in Absprache, die Drecksarbeit für sie erledigt haben. Und wir erleben gerade Zustände die mich an eine gewisse Zeit erinnern. Einen Parteitag der AfD hätte unsere Demokratie ausgehalten.

  • oazu

    Wo bleiben Verfassungsschützer wenn links-grün-extreme Aktivist*innen mit Terror- und Sprengstoffanschlägen drohen? Ach ja, die sind von links-grüne (Haltungs-)Parteien der Regierung auf AfD Exponenten gehetzt worden, diese zu überwachen und auszuhorchen, da bleibt halt "keine Zeit" mehr, deren links-grün-extremistische Aktivistenszene selbst bei Terrordrohungen nachzugehen, ist nur "Spass" gewesen. Man ersetze Haltungsparteien mit NSDAP und Aktivistenszene mit SA, und schon ist man in 1930ern.