Die im Internet aufgetauchten geheimen Pentagon Papers verrieten auch Kriegspläne der Ukraine: Kiew wollte den Kampf nach Russland tragen und die Grossstadt Rostow bombardieren.

Aufschrei bei den Verbündeten in Washington und Brüssel: Das geht aber gar nicht!

Wirklich? Ein Angriff läge doch in der Logik westlicher Propaganda.

Wenn sich der tapfere David gegen einen mächtigen Goliath verteidigt, ist doch alles erlaubt. Jeder Trick, jede Finte, jede Kriegslist. Denn Gut kämpft gegen Böse.

Und weiss nicht jedes Kind, dass Angriff die beste Verteidigung ist? Warum dieses Zögern?

Weil eine Attacke auf Russland gefährlich wäre – für den Westen. Er will keine Ausweitung des Krieges.

Das ist gut und richtig. Aber auch menschenverachtend zynisch.

Denn stellvertretend wird eben die Ukraine geopfert – ein Land zerstört, eine Generation junger Männer verheizt. Zum Dank nennt man sie Helden. Kostet ja nichts.

Die Maulhelden in Washington und Brüssel aber lehnen sich zurück. Feige, verlogen und heuchlerisch.

Die 3 Top-Kommentare zu "Maulhelden im Westen: Kiew wollte Russland bombardieren. Brüssel und Washington sind entsetzt, obwohl dies der westlichen Kriegs-Logik entspricht"
  • longlang

    Die Ukraine wird geopfert? Was für ein Schwachsinn! Die Ukraine opfert sich selbst! Die Mehrheit hat sich blenden und verführen lassen von der von US-Agenten installierten Regierungsgang!

  • e.h.d

    Die Ukraine und die Ukrainer wurden und werden seit 2015 ganz offen durch russophobe ultranationalistische ukrainische 'Eliten' geopfert, die einen Krieg mit allem Russischen in der Ukraine und letztlich mit der Russischen Föderation benötigten, wollten und führen, damit aus diesem Krieg als Gründungsmythos eine 'Ukrainische Nation' geboren würde. Wie gefährlich diese ultranationalistischen ukrainischen Kreise wirklich sind, hat man im Westen bisher wohl nicht mal ansatzweise begriffen.

  • romy2763

    SCHWEIZ UNTERSTÜTZT UKRAINE MIT 1.8 MILLIARDEN BIS 2028 ,SCHÖNES FOTO MIT CASSIS UND SELENSKJI , UNSERE REGIERUNG IST GRÖSSENWAHNSINNIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!