Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Mehr direkte Demokratie: das Gebot der Stunde. Eiertanz um die Silvester-Krawalle in Deutschland. Österreich macht es besser. Verfassungsfeindlicher Verfassungsschutz. Lindners Bildungs-Milliarde"
  • Geronimo

    Herr Köppel. ALLES ist erklär- und nachvollziehbar, wenn man begreift, dass Deutschland eine US-Kolonie ist.

  • Geronimo

    Nachtrag: "Dass das WEF die geopolitischen Ziele der USA (oder besser gesagt, der US-Eliten) verfolgt, ist kein Geheimnis. Erst kürzlich habe ich darüber berichtet, dass das Young-Global-Leader-Programm des WEF offensichtlich ein Kind der CIA ist. Daher kann es nicht verwundern, wenn Baerbock oder Marin kompromisslos für die geopolitischen Ziele der USA eintreten, auch wenn ihre eigenen Landsleute dabei auf der Strecke bleiben und verarmen......

  • Geronimo

    ...Baerbock hat ja sogar offen gesagt, dass sie diese Ziele umsetzen wird, „unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken. Hoffentlich erinnern sich die Wähler der Grünen an diese Aussage, wenn sie ihr Kreuz mal wieder bei den Grünen machen wollen.“. (https://www.anti-spiegel.ru/2023/warum-finnland-auf-die-anti-russische-linie-umgeschwenkt-ist/)