Die 3 Top-Kommentare zu "Nachdenkseiten-Journalist Florian Warweg: Warum Robert Habeck der schlechteste Minister Deutschlands ist und warum die Nord-Stream-Aufklärung stockt"
  • UKSchweizer

    Unerheblich ob Habeck ein guter oder schlechte Minister ist. Wichtig ist endlich einzusehen, dass diese rot/grüne Regierung nicht das Wohlergehen des deutschen Volkes als Ziel hat. Diese CO2 Geschichte wird benutzt um einen gesellschaftlichen Umbau vorzunehmen. Dies mit einer riesigen Umverteilung der Werte national und international. Daran arbeitet diese Regierung mit viel Geschick. Traurig ist zu erkennen, dass eine nachfolgende Regierung diesbezüglich wohl kaum eine Kehrtwende hinlegen kann.

  • didatsch

    Vielen Dank wieder an Roman Zeller. Bitte so weiter machen. Ich lese auch die Nachdenkseiten und habe mich sehr über die Beiträge von Herrn Warweg gefreut. Ja, es viel ihm schwer, sich zur Rolle der AFD als Opposition positiv zu äußern, ist ihm am Ende aber soweit gelungen. Wir müssen jetzt zusammen diesen totalitären Bestrebungen der Ampel zur Rettung der Demokratie, oder was wir zumindest so einmal an demokratischen Elementen hatten, entgegen treten.

  • Ciao Bella Ciao

    Ich kenne Herrn Warweg noch aus RT deutsch Zeiten und war überrascht ihn bei den NDS wiederzusehen. Ich finde, er macht ne super Arbeit und trifft meist den Punkt, wo es bsonders weh tut, und dreht das verbale "Messer" dann noch etwas...;-) Toller Typ, auch seine Gestik in der "BundesPeinlichKonferenz", unnachahmlich!