Es waren zwei harte Jahre für Greta «I want you to panic!» Thunberg. Die Corona-Panik liess die Klima-Panik fast vergessen. Und ausgerechnet Schweden, ihre Heimat, mochte nicht mitmachten.

Doch Greta versöhnt nun Gesundheits-Krise, Öko-Krise und Klima-Krise: Alles ein und dasselbe!

Aber klar doch! Am Anfang war die Fledermaus – eine Fledermaus, die wegen des Klimawandels aus ihrem vom Menschen verschandelten Habitat vertrieben wurde.

Wie konnten wir das nur übersehen!

Die 3 Top-Kommentare zu "Panik-Greta kämpft sich auf die Bühne zurück – und schliesst den Graben zwischen Corona- und Klimakrise. Aber klar doch: «Cherchez l’animal!»"
  • Alpenfurz

    Das Covid Zertifikat muss bekämpft werden. Es IST die heimlich Swiss E-ID und der wahr gewordene, feuchte Traum jedes Kontrollfreaks und tyrannischen Despoten . Warum sonst hat der Bundesrat kürzlich weitere 5 Millionen Franken in seine Weiterentwicklung bis 2023 gesteckt, obwohl die sogenannte Pandemie offiziell vorbei ist? Denen in Bern ist nicht mehr zu trauen. Meine Meinung.

  • oazu

    Das Katastrophen-Propaganda Unternehmen Greta bietet sich wieder an für inszenierte Heuchelaktionen und lärmig stapfende Medienauftritte ihrer Ikone Gerta an, die Kunden sind grünen Aktivisten-Organisationen, Medien, Zeitgeist-nachhechelnder Mainstreampolitik, vom Staatsapparat für Propaganda und Gefälligkeiten alimentierten "NGO"s bis zu WEF und dahinter Fäden ziehendes Globalisten-Kapital vom Schlage Soros und Konsorten. Mit Corona sind ihnen Einkünfte für ihr Privilegienleben weggebrochen,

  • Nesti

    Gretas Eltern benutzen ihre an Autismus erkrankte Tochter nur als Schutzschild in der Hoffnung, eine Autistin werde man nicht kritisieren. Sie wurde von ihren Eltern zu einer frechen Göre manipuliert, um kritiklos deren wirre Klimaideologie in die Welt hinaus zu posaunen. Bei bildungsfern, kritiklos Rot-Grün fiel diese Ideologie natürlich auf fruchtbaren Boden. Bildungsfern deshalb, weil seit Jahrtausenden Klimawandel herrscht, dies gar ohne Industrie, Autos u. nur ganz wenig Menschen.