Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Putin, der Missverstandene. Volksrepublik Schweiz – immer sozialistischer. Weltwoche Grün: Ganz neu, die andere Sicht auf Mensch und Natur. Bundesrat vertagt Sanktions-Entscheid. Grosse Chance für Viola Amherd. Deutsche Experten. Wasserstoff-Flugzeuge!"
  • tempelritter1947

    Man nun mit Inbrunst sagen, daß in der Schweiz nicht die ärmsten Menschen von Europa leben. Mir stellt sich aber immer wieder die Frage, warum Menschen die im Wohlstand leben, ab diesem Zeitpunkt immer Sozialistischer werden. Die großen Beispiele in der Geschichte der Welt zeigen doch, daß dieser Weg unweigerlich in Diktatur und Verelendung endet.

  • rolf.spuler

    Bein Lager derer, die jetzt nach Vergeltungsmassnahmen gegen Russland rufen, finden wir natürlich die selbsternannten Pazifisten, Militärdienstverweigerer und Armeeabschaffer. Irgendwie passt das für mich nicht ganz zusammen.

  • adlerauge

    Das ist Zynismus pur, was sich die Weltwoche hier leistet. Wer genau hat da Putin missverstanden, Herr Köppel? Souveränen Staaten ihr Recht auf Selbstbestimmung absprechen - gibt es dazu einen Funkten Verständnis von jenen, die sich ständig als Hüter der Basisdemokratie aufführen? Aber ja, es ist so verdammt einfach, aus der neutralen sicheren Schweiz solchen BS zu verbreiten. In Russland wäre die Weltwoche schon vor Jahren per präsidiales Dekret eingestellt worden!