Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Putin wolle die Nato angreifen: NZZ mit gewagter Kriegsrhetorik. Macron mit dem Riesenbizeps. Lob für Armeechef Süssli. Nationalbank senkt Leitzins. Kriminelle Asylbewerber"
  • Brunix

    im umgekehrten Fall bin ich mir nicht sicher ob sich die Nato doch noch erdummt, dort mit Personal einzurücken, oder doch noch die Taurus Karte zu spielen. dazu sollte man einfach wissen, dass die Reichweite der Kinshall ganz Europa abdeckt. Und niemand wird eine solche Hyperschallrakete abwehren können. auch Olaf nicht auch Uncle Sam nicht....

  • pSz

    Wegen kriminellen Asylbewerbern: Das still gelegte Tiefenauspital Bern wird parat gemacht, um 820 Asylbewerber aufzunehmen! Das gibt dann veritable „Begegnungszonen“ mit Einbrüchen, Auto knacken, Entriss- und Ladendiebstählen. Ist es jetzt nicht mal genug 😡? Mir fällt auch auf, dass plötzlich vermehrt Delikte von Schweizern begangen werden. Ob das Schweizer wie der 15-jährige Messerattentäter von Zürich sind? 🤔

  • Don Hanso

    Hauptstrassen sind Sache der Kantone und nicht der Städte oder Gemeinden, genau so, wie Nationalstrassen Sache des Bundes sind. Es geht ja auch nicht, dass sagen wir mal die Gemeinde Rüschlikon bestimmt, dass auf der A3 auf ihrem Gemeindegebiet nur noch 60 gefahren werden darf! Hier sind die Kompetenzen genau verteilt.