Die 3 Top-Kommentare zu "Roger Köppel bei Julian Reichelt: «Die WM in Katar war ein zivilisatorischer Quantensprung in der Geschichte der Fussball-Menschheit»"
  • Mathilda63

    Wer glaubt, dass ein positiver PCR-Test eine Krankheit nachweist, wer sich impfen lässt im Glauben, sich und andere nicht anzustecken und nicht zu erkranken und vor allem nicht zu sterben, wer die Reduktion von CO2 in der Luft als Lösung eines Klimaproblems propagiert, der kauft auch ein zukünftiges Strandgrundstück. Alles im grünen Bereich.

  • Georg V.

    Diese totalitäre und radikale Woke-Ideologie geht den meisten Menschen nur noch auf die Nerven. Mit dieser Blöd-Bürger-Ideologie machen sich die westlichen Gesellschaften weltweit lächerlich.

  • Anna Meier

    Wow ! Eine sehr gute Darstellung des heutigen Deutschlands von Herrn Reichelt. Keine Predigt, sondern Darstellung und Gegenüberstellung von Tatsachen. So hätte ich mir WW Daily gewünscht, und so war es auch ganz am Anfang.