Die erwähnte Titelgeschichte «Covid aus der Spritze» finden Sie in der aktuellen Ausgabe der Weltwoche.

Die 3 Top-Kommentare zu "Roger Köppel über geheime Impf-Daten der deutschen Bundeswehr: «Die Diskriminierung gegen die Ungeimpften war wissenschaftlich nicht gerechtfertigt»"
  • sahinmongo

    Je länger die Verantwortlichen die "Wunderimpfung" anpreisen, umso schlimmer wird das Erwachen. Bin ungeimpft und ungetestet.

  • Thomas Binder

    Eine Endemie eines Corona-Erkältungsvirus wurde mit P(C)R, angsteinflössenden Masken und dem Mythos epidemiologisch relevanter asymptomatischer Übertragung in eine Pandemie eines ganzjährig aktiven Killervirus aufgeblasen, die mit unwirksamen, schädlichen nicht-pharmakologischen Interventionen aufgehalten werden muss bis sie mit unnötigen, negativ wirksamen, lebensgefährlichen experimentellen "Impfstoffen" beendet werden kann. Je grösser der Dachschaden, desto schöner der Blick auf die Sterne!

  • Geronimo

    EU-Generaldirektorin gibt zu, dass die Dauer-Impfschleife von Anfang an geplant war. "Wie viele hätten sich wohl freiwillig impfen lassen, wenn ihnen von Anfang an gesagt worden wäre, dass sie mit einem schnell nachlassenden Impfschutz rechnen mussten und deshalb bald einen ersten, zweiten und dritten Booster brauchen würden? Nicht allzu viele, nehme ich an."( https://norberthaering.de/news/gallina-impfabo/ )