Die 3 Top-Kommentare zu "«Delegitimierung des Staates»: Roger Köppel über den Verfassungsschutz, der ein Problem für die Demokratie ist"
  • Alpensturm

    Wenn der Bürger Angst vor dem Staat haben muss, nur weil er sich kritisch äussert, dann leben wir in einer Tyrannei, nicht in einem freien Land. Der Westen driftet seit einiger Zeit in Richtung Faschismus und Totalitarismus das ist anzuprangern und mit legalen Mitteln zu bekämpfen. Stichwort Great Reset, Agenda 2030.

  • Walrössin

    Nancy Faeser ist eine Gefahr für die Demokratie.

  • singin

    Die heutigen Deutschen sind die Nachkommen jener aus den 30er- und 40-er Jahren. Merkt diese heutige Generation eigentlich nicht, dass sich heute alles von damals wiederholt? Zu jener Zeit war es auch verboten, Kritik an der Regierung zu führen, ja sogar wurden Kritiker verhaftet und als "Volksschädlinge" liquidiert, oder sie verschwanden in Konzentrationslagern. Wer jetzt sagt, so etwas sei heute nicht mehr möglich, der hat nichts kapiert: Die Anfänge sind doch schon längst gemacht!