Die 3 Top-Kommentare zu "Roger Köppel über indirekte Panzerlieferungen: «Es gibt Dinge, die so falsch sind, dass nicht einmal das Gegenteil wahr ist»"
  • john london

    Ich als Steuerzahler habe diese zur Diskussion stehenden Leopard-Panzer mitfinanziert … für die Verteidigung der Schweiz! Ein Export dieser Panzer kommt daher nicht in Frage! Gestern wurde ich auf der Autobahn von einem neuen SUV mit ukrainischem Kennzeichen überholt! Bei den Insassen handelte es sich um Männer im wehrfähigen Alter. Was machen diese Leute bei uns? Während viele arme ukrainische SoldatInnen ihr Land verteidigen, versüssen wir einigen wenigen Reichen das Leben! Perversion pur!!!

  • romy2763

    Waffen für den frieden , einfach nur irre

  • fredy-bgul

    Wäre der UKR Konflikt nicht ausgebrochen würde sich niemand über die stillgelegten, aber schnell einsatzfähigen Leo2 kümmern. Weil die UKR und sein Schauspieler mit der Loverboy Masche auf der ganzen Welt um Unterstützung, Geld und Waffen bettelt, wittert man in DEU das grosse Geschäft. Wer es schlussendlich bezahlt ist egal, Hauptsache der EUR rollt. Darum wird die CH trotz verschärftem KMG mittels Mediengewalt genötigt das Gesetz zu brechen. AMHERD und SÜSSLI schwächen die CH Armee.