Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Schweiz: Wirtschaft erstaunlich robust. Axpo: Was der Bundesrat verpasst hat. Stromchaos: Linke attackieren SVP-Parmelin. Zeitenwende in Schweden"
  • juerg.streuli

    In Schweden ist der Leidensdruck durch die importierte Kriminalität derart gross geworden, dass die Verleumdung der Schwedendemokraten als „Faschisten“ nicht mehr gezogen hat. Viel weiter als Schweden ist das benachbarte Dänemark. Dort wird von Ministerpräsidentin Mette Frederiksen eine sehr restriktive Ausländerpolitik gefahren, wo ganze Problemquartiere abgerissen werden. Die Immigranten erhalten strikte Vorgaben wie das Erlernen der dänischen Sprache. Anderenfalls folgt die Ausweisung.

  • gonzo der grosse

    Jetzt geht der Staat soweit, dass er die Energieversorgung gleich auch noch seinen Bürgern aufbürdet, indem sie jetzt zur Installation von PV Flatterstrom Anlagen verdonnert werden. Muss ich dann bald auch einen eigenen Brunnen bohren lassen um Wasser zu haben? Wofür zahle ich noch Steuern? Zur Finanzierung des Auslandes und durchfüttern und Rundum Pakete von Asylanten. Aber für eine stabile AHV ist nichts übrig. Tolle Entwicklung der Schweiz in den letzten 20 Jahren echt.

  • romy2763

    Heute im radio gehört, schulden führen uns in den abgrund, was macht unsere regierung, sie führt uns genau dorthin mit unnötigen lockdowns, unnötigen impfstoffen etc. ob sie das bewusst macht, darüber darf spekuliert werden, liebe regierung das volk mag zwei jahre geschlafen haben, doch es ist am aufwachen und dann passiert hoffentlich dasselbe wie in schweden