Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Schweizer, verteidigt eure Demokratie! Elon Musks Rakete startet erfolgreich. Linke indoktrinieren unsere Schulen. Uri wehrt sich gegen die Blechlawine"
  • Turicum72

    Was bringt uns die direkte Demokratie, wenn die ReGIERung volksentscheide nicht umsetzt?

  • isaac der 2.

    R.K.: Einmal mehr ein Lobgesang auf die einst vielleicht funktionierende CH-Demokratie. Wo bitteschön ist das in der heutigen Realität noch sicht- und erlebbar ? Ausser einem kleinen Teil der SVP wollen alle in die EU, sind für unkontrollierte Massenzuwanderung, verteilen unser Geld ohne Kontrolle in die ganze Welt, spritzen die Bevölkerung für Mrd. per Notrecht mit mittlerweile mehr als erwiesenem Gift, schaffen die Neutralität ab, möchten in die NATO, indoktrinieren Schulen und Unis etc. usw.!

  • severus

    @Martin Niederhauser.Sie haben nicht unrecht mit ihrem Kommentar über die Blechlawine.Aber wieso muß man dann die europäischen Länder noch mehr völlig sinnentleert mit Menschen aus anderen Kontinenten vollstopfen?Bei Federvieh ist Käfighaltung verboten.Beim Menschen führen sie linke Ideologen jetzt ein.Es geht auch anders.Japan macht es vor.