Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Selenskyj-Rede in Bern: Es reicht. Asyl-Container: Meine Verteidigung von Bundesrätin Baume-Schneider. Hymne aufs Plankton. Gemeinden geben Föderalismus preis"
  • Peter Müller

    UKRAINE Krieg: Selenski Auftritt im CH-Parlament. Natürlich werden das die NATO Medien weltweit übertragen. Die Botschaft ist klar. Selbst die Schweiz kann bei diesem Krieg nicht neutral bleiben! Leider merken das viele Journalisten u. Politiker nicht. Die hybride Kriegsführung zielt auch auf die Schweiz ab. Meiner Meinung nach sollte Selenski nicht im Parlament übertragen werden. Oder man lässt auch die Botschaft von Putin zu. Und stellt damit endlich einen Kommunikationsversuch her.

  • sarobo

    1.)Deeskalation,Neutralität+stoppt diese 4.Rede in der🇨🇭!Es wird immer noch mer ÖL ins Feuer gegossen,es ist nicht unser Krieg!Diese WEF Younglobalisten Zelenskyj+Klitschkobrü.haben noch nie um Hilfe für Friedensgespräche gebeten!+Europa wird brennen,da sie uns alle mit in den drohenden, gewollten(!) 3.Weltkrieg ziehen!Alle welche diesem YGL+BR Cassis Freund (das ist nicht unser Freund der Schweiz,sondern BR C.,welcher uns alles eingebrockt hat!)diesen Auftritt ermöglichen,gehören im Herbst

  • sarobo

    2.)nicht mer gewählt+sind Mitschuld!Schande,welche unsere Neutralität so verscherbeln! Es gehört auch Putin dazu,damit alle öffentlich mal hören,was beide zu sagen haben!Holt endlich Russland Putin+Ukraine Zelenskyj an den Tisch+diese beiden sollen ver/aushandeln,bis es für die Ukraine+Russland stimmt+wenn tagelang verhandelt wird,UND alle anderen Länder halten sich da raus! Zitat : Der organisierte Wahnsinn ist die grösste Macht der Welt.Gerhart Hauptmann.(= WEF etc Great Reset Agenda 2030!)