Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Sexismus: Nur SP-Frauen für den Bundesrat. Grossartig: Globi und Wilhelm Tell! Simonetta Sommaruga, Empathie und Scheinheiligkeit. Klima-Kleber stoppen Krankenwagen: Unfallopfer stirbt. Problem-Brian nun doch im Gefängnis?"
  • gonzo der grosse

    Hat sich jemand schon mal alles in allem überlegt was uns dieser Brian oder Carlos bisher gekostet hat und noch kosten wird? Die Kosten sind nicht nur er sondern die ganze Entourage von Anwälten. Sozialpädagogen usw. diese sich genau an solchen Fällen laben und sich gesund stossen. Währenddem ausgesteuerte 50+ Und ärmere Rentner selber schauen müssen wo sie bleiben

  • Don Hanso

    RK muss sich wegen Sommaruga nicht entschuldigen. Wenn man getrennt lebt, schon gegen 80 geht und eigene erwachsene Kinder hat, die für einen sorgen könn(t)en, dann ist man auch in einer solchen tragischen Situation nicht so abhängig, wie wenn man mitten im Leben steht. Und Vorsicht bei Jositsch als Bundesrat: Dann hätten wir noch einen zweiten "Tigrillo" im BR! Mörgeli soll sich doch mal bei Studentinnen umhören.

  • Andreas M

    Meloni, Bravo! sie verbietet-verhindert die Anlandung von D-Rettungsschiffen in I. Sie macht nun Druck, dass die Länder, unter welcher Flagge die Rettungs-Schlepper-Schiffe fahren, die Flüchtlinge auch übernehmen müssen - in I abholen und anständig und kontrolliert ins Land (D) führen sollen. Endlich, Bravo Meloni!