Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Sofort anmelden: www.weltwoche.ch/golfturnier. Wetterfrösche der Finsternis. Das neue Medien-Traumduo Gerhard Pfister und Thierry Burkart. Warum den Zeitungen in Sachen Ukraine nicht zu trauen ist. Ist Putin ein Faschist? F-35: Amherds Brechstangen-Politik"
  • Maria

    Ich bin 66 Jahre alt und wir waren immer von Mai bis September in der Badi, als Kinder. Jetzt ist einmal ein Mai trocken und es wird der Weltuntergang prognostiziert. Dieses grüne Theater geht mir auf den Geist

  • Rolf Bolliger

    Im heutigen Weltwochen-Daily hat Roger Köppel einmal mehr klar und unmissverständlich bewiesen, dass er die aktuellen gesellschaftspolitischen Themen eben tatsächlich breitfächerig und differenziert beschreibt und analysiert! Seine offene und ehrlichen Hinterfragungen passen natürlich den anderen Parteipolitikern hinten und vorne nicht! Darum ist und bleibt Herr Köppel der ewig kritisierte Journalist und Politiker! Wer klare breitschichtige Aussagen macht, wird zur Hassfigur!

  • Chrüütlibuur

    Werter Herr Köppel Die Klimapropheten haben den Farbcode der darstellenden Grafiken in den Rotbereich verschoben. Die Sommertage erscheinen optisch wesentlich heisser. Zudem wurde die Erhebung für Hitzetage neu festgelegt. 25° während 24h gelten neu als Hitzetag. Wobei Start und Ende des Messzyklus nicht festgelegt sind. Somit lassen sich by the way noch ein paar Hitzetage im Jahr einstreichen. Somit wird ein künstlicher Bedarf zur radikalen Handlung verkauft.