Die 3 Top-Kommentare zu "SONDERSENDUNG BUNDESRAT: SVP neben den Schuhen. Sie müsste über Neutralität reden, nicht über Karrieren, Kantone und Frauenquoten"
  • hjf

    Churchill hat Hitler als "Wahnsinnigen von dämonischer Wildheit" bezeichnet. Ist Putin nicht! Hitler wollte den 2.WK entfesseln. Putin reagiert auf den 8 Jahre dauernden Beschuss des Donbass. Natürlich hat die Apeasement Politik bei H. nichts gebracht! Aber es gab Gorbatschow (mit Glasnost, Perestrojka), Jelzin (Entschuldigung für den Mord an der Zarenfamilie) u. unter Putin hat die christlich-orthodoxe Kirche wieder ihren Platz. Der Westen muss mit Putin verhandeln, die EU wenn nötig ohne USA!

  • Janosh H.

    Die Indizien verdichten sich, dass Joe Biden und seine Schergen alles unternehmen, um eine Apokalypse zu provozieren. ● Nordstream- Attacke ● Deutschland unter Druck setzen ● Selenskyj mit Waffen versorgen ● Druck auf China mit Lieferstopps ● Drohungen gegen Korea + Japan ● EU-Länder gegeneinander aufhetzen ● Putin zur Weissglut provozieren NATO+UNO+EU+PAPST ja wir alle müssen den WELTUNTERGANGS-EXPRESS dieser *IRREN GILDE * stoppen bevor es zu spät ist. Es bleibt nicht mehr viel Zeit.

  • urgu

    Genau Herr Köppel. Was interessiert es wer es ist. Der neue BR muss die SVP vertreten, sonst bringt es nichts hinter der Partei zu stehen. Dann kann man gleich einen Grünen wählen. Wohin das führt sehen wir jeden Tag immer deutlicher. Die Gesellschaft und hauptsächlich die Natur wird je länger je mehr kaputt gemacht. Nein da müssen Leute rein, die intelligent sind (nicht nur meinen) und einen auf dem Kasten haben und das mit Eier.