Die 3 Top-Kommentare zu "«Spezial» aus Budapest: Drohnenangriff auf den Kreml und die Gefahren der woken Aussenpolitik"
  • Heidi V.

    Der Stichler Selenskje fühlt sich mit den Waffenlieferungen so sicher, darum auch diese "feigen" Drohnenangriffe. Mit dieser Aktion sieht man, dass er nur auf Krieg aus ist und nicht gewillt ist, zu verhandeln. Und die Medien lobpreisen diesen Stichler noch! Ihr von den Medien seit sowas von unverantwortlich und selbstgerecht. Eure Gutgläubigkeit kann sich früher oder später sehr nachteilig auswirken.

  • oberkaufungen1

    Frieden mit Russland ist für uns unverzichtbar! Ich vermisse die Stimmen der Vernunft! Einen Krieg gegen eine Atommacht zu gewinnen ist wohl doch etwas anderes wie die europäische Bevölkerung mit Angst und Schrecken vor einer Grippe in den Wohnungen einzusperren!

  • reining

    Köstlich, wie sich hier die üblichen sELENDskyi Fan Boys mit Schaum vor dem Mund künstlich empören! Ich amüsiere mich bestens. Ich sage: FRIEDENS Verhandlungen jetzt! ✌️