Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Streik gegen die AHV: Die Sozialdemokraten sind keine Demokraten. Warum die Linke mit der Diktatur liebäugelt. Orbán: Vorzeigedemokrat. Cassis: Beliebige Aussenpolitik"
  • ando tur

    Das Ziel des (atheistischen) Sozialismus ist nach Schafarewitsch ("Der Todestrieb in der Geschichte") stets: Abschaffung des Privateigentums Abschaffung der Familie Abschaffung der Religion Abschaffung des Individuums Mittel dazu sind z.B. übertriebene Corona- und CO2-Massnahmen, Energiekrise, sexuelle Revolution und Ehe für alle, Aufblähung des Sozialstaates, unkontrollierte Masseneinwanderung. Wir sind berufen und in der Pflicht das System der Schweizhasser und -zerstörer zu vernichten.

  • T

    Sozialismus ist und war schon immer brandgefährlich! Sozialismus bringt den Menschen Planwirtschaft, Wohlstandsverlust, Unfreiheit und Diktatur. Ein Blick nach Deutschland genügt, um diese Auswirkungen zu sehen. Ich hoffe in Deutschland kommt es zum grossen Knall, welcher das Klima-Lügengebilde zum Einsturz bringen wird. Es wäre verheerend, doch lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Die grünen Kommunisten müssen gestoppt werden, ansonsten sind auch wir verloren!

  • streuli.p

    Warum sind die Linken sauer, sie müssten vor Freude in die Luft hüpfen, denn jetzt herrscht auch Gleichberechtigung und Gleichstellung bei der AHV.