Tages-Anzeiger:

«Das lange Warten auf den Long-Covid-Test»: Nach dem Durchbruch die Ernüchterung: Forschende identifizierten im Januar eine zentrale Ursache von Covid-Spätfolgen, schreibt der Tages-Anzeiger. Trotzdem sind die Pharmafirmen bis heute nicht daran interessiert, einen Nachweistest zu entwickeln. Warum eigentlich?

Neue Zürcher Zeitung:

«Höhere Abzüge, höhere Steuern»: Der Bundesrat will zusätzliche Einnahmen zugunsten der 13. AHV-Rente, schreibt die NZZ. Auch wenn die Finanzierung nicht gelingt, erhalten ab 2026 alle Pensionierten einmal jährlich eine 13. Rente. Die eigene Kasse möchte der Bundesrat schonen.

Blick:

«In diesen Destinationen kannst Du an Ostern noch Skifahren»: Die Ostern sind dieses Jahr früh: Statt in den Süden zieht es dieses Jahr deshalb viele Schweizerinnen und Schweizer in die Berge. Blick verrät, wo einen verschneite Pisten erwarten.

CH Media, Aargauer Zeitung:

Andreas Glarner: «Der Präsident unserer Jungpartei ist nicht rechtsextrem»: Die Junge SVP Aargau solidarisierte sich mit dem österreichischen Rechtsextremen Martin Sellner und bezeichnete ihr Programm als deckungsgleich wie jenes der Jungen Tat. Nun nimmt der SVP-Aargau-Präsident Andreas Glarner bei CH Media erstmals Stellung. Er distanziert sich und seine Partei «klar von extremen Positionen und bekennt sich zur Demokratie und zum Rechtsstaat».

20 Minuten:

«Wegen Chat GTP: Mitarbeiter der Uni Bern prügelt Student spitalreif»: Ein Assistent an der Universität Bern schlug im Juni 2023 einen Studenten spitalreif, schreibt 20 Minuten. Weil er vermutete, der junge Mann habe Chat GPT verwendet, brach er ihm die Nase und schlug auf dem Boden weiter auf ihn ein.

Die 3 Top-Kommentare zu "Tages-Anzeiger: «Das lange Warten auf den Long-Covid-Test». Neue Zürcher Zeitung: «Höhere Abzüge, höhere Steuern». Blick: «In diesen Destinationen kannst du an Ostern noch Ski fahren». CH Media spricht mit Andreas Glarner: «Der Präsident unserer Jungpartei ist nicht rechtsextrem»"
  • beograd

    Covid war und ist ein MEGA Betrug und Teil von WEF Agenda. So called "Long Covid" hatte Menschen die eine Infusion als "Impfung" hatten. Die Lächerlichkeit kennt scheinbar keine Grenzen mehr. Anstatt sich bei den eigenen Bürgern für das Vorgehen, die Desinformation, Lügen und die Repressionen gegen die allgemeinen Grundrechte zu entschuldigen, gibt man im deutschen Teil des Imperiums der Lügen wem die Schuld? Russland! TA ist ein Teil der Lügen, die um diese Agenda gebaut wurde.

  • Osi

    Es gibt wahrscheinlich sehr selten Long-Covid. Fast alles, was die als Long-Covid bezeichnen, ist Post-Vacc. Selbstverständlich wissen das die Pharmagesellschaften und möchten aber keine schlafenden Hunde wecken. Lieber verkaufen sie Medikamente, um all die diffusen Erkrankungen zu behandeln.

  • Ice 2 drü

    Geschichten aus dem Paulanergarten.