Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Ukraine: Wie die Nato Putin provozierte. Was eigentlich will der Westen gegenüber Russland? Friedrich Merz, der Konservative, der nicht mehr konservativ sein will. Rechtsruck in Schweden"
  • beograd

    Die NATO kann Russland nur provozieren, und mehr nicht. Putin ist ihnen zu schlau und weiss, wie er und wann reagieren muss. Was die NATO jetzt tut, ist die Zerstörung einer Ukraine im Namen eines geopolitischen Spiels, das sie vor langer Zeit verloren hat ... Die Ukraine ist immer noch das einzige, was die NATO am Sterben hindert ... aber wie wir wissen, lebt niemand ewig .

  • felix2022

    Was der Schweizer Nachrichtendienst und auch Bundesrat längst wissen: Der Besuch Xi Jinpings im riesigen Kasachstan hat u.a. auch mit dem Ukraine Krieg zu tun. Kasachstan wird der Highway nach Russland und Iran, an Indien vorbei. Unvorstellbar mächtige geopolitische Strategie. Die Autobahnen und 500km/h Highspeed Rails von China nach Kasakhstan wurden fertigstellt. Nachschub an Waffen, Truppen, Armeefahrzeuge in Russland innert 48 Std. - Sanktionen bereits geplant. EU/CH ohne China? Unmöglich!!

  • Fede

    …Der Westen will von Russland, dass sie sich endlich hinter die Grenzen vor dem 24. 2. verziehen, lieber Köppel..!!