59 Prozent der Deutschen bewerten die Leitlinien feministischer Aussenpolitik von Annalena Baerbock als negativ. Dies ergab eine Civey-Umfrage im Auftrag der Zeit.

23 Prozent der Befragten sehen die Leitlinien positiv, während 18 Prozent noch keine Meinung dazu haben.

Die Zeit weist jedoch darauf hin, dass die Umfrageergebnisse nicht repräsentativ sind, 59 Prozent der Befragten waren nämlich Männer.

Die 3 Top-Kommentare zu "Umfrage zeigt: 59 Prozent der Deutschen bewerten Baerbocks feministische Aussenpolitik als negativ"
  • Mad Maxl

    Baerbocks feministische Außenpolitik ist nur ein Ablenkungsmanöver das ihr Totalversagen verschleiern soll. Es gibt keine feministische Außenpolitik ! Ein Großteil der Deutschen (Männer und Frauen) würde diese GRÜNE Quotenfrau sofort aus ihrem Amt feuern wenn sie die Möglichkeit dazu hätten !

  • novembersonne

    Diese Dame ist zum fremdschämen. Natürlich! Dazu kommt, dass kein Mensch - am wenigsten die Dame - weiß, was feministische Außenpolitik überhaupt sein soll. Absolut erschreckender Blödsinn!

  • Pauline Postel

    Auf eine feministische Außenpolitik können auch nur Leute kommen, die Kehrtwendungen durch 360°-Drehungen fordern.