Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Urknall der direkten Demokratie: 150 Jahre Verfassungsrevision. Lara Gut-Behrami räumt ab. SVP stellt sich gegen ihren Bundesrat Rösti. Messerstecher darf bleiben, Sellner muss gehen"
  • ben_pal

    Die Causa Martin Sellner ist eine Schande für die Schweiz, ich schäme mich zutiefst dafür. Was wird ihm vorgeworfen,was hat er verbrochen? Bald werden in der Schweiz wieder Bücher verbrannt und Hexen ertränkt.

  • uge

    Wer gab den Auftrag diesen Herrn aus dem Kanton AG zu werfen? Ich musste Googeln um zu wissen wer das ist. Da müsste die Reitschule in Bern ja auch ausgewiesen werden.

  • Senecia

    Dieses Land ist längst fest in linker Hand. Das kann man immer wieder feststellen. Dabei wird mit zwei verschiedenen Ellen gemessen. Alles, was den Linken in den Kram passt, wir durchgewunken und alles, was ihrer Ideologie entgegenläuft, wir verteufelt und geknebelt. Leider sind die meisten unserer Politiker unter der Verpackung mit ihrem Parteinamen darauf völlig links verdreht und biedern sich überall an. Leider ist auch bei der SVP meist nicht mehr drin, was darauf steht!