Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Staatsbetriebe: Traumlöhne für die Chefs. Idiotische Sanktionspolitik. Deutsche Behörden fangen Schweizer Bombenleger. Die Faszination von Elvis"
  • fredy-bgul

    Letzthin eine Reklame für 24/7 KITA gesehen. Spontaner Einfall: was ist der Unterschied einer 24/7 KITA zu einem Waisenhaus? Und sinngemäss: es gibt heute auch Teilzeit Waisenhäuser. Ich bin mir sicher, dass ich jetzt gegrillt werde, ja nu. Es ist eine Schande, dass in unserem Land Eltern es sich nicht mehr leisten können, dass ein Elternteil zu Hause die eigenen Kinder betreut, das ist meine Ideologie. Familie kann durch nichts ersetzt werden. Ausnahme ist wenn die Eltern gestorben sind.

  • kostas

    Fast alle europäischen Laender werden von Idioten regiert. USA Vasallen die uns schaden und Stolz sind auf das Desaster. "Endlich" haben wir es Putin gezeigt. Sie sind am Ende, bald wird die USA noch mehr von Russland aufkaufen, um es Gewinnbringend weiterverkaufen. Irre ist noch milde ausgedrückt. Im Sommer schon Notfallplan, der Winter der Totesstoss. Die "Klugheit" dieser Politiker macht sprachlos. Russland ist unbesiegbar, der Westen zieht immer Nieten.

  • Albert Eisenring

    Jawohl; diese idiotische Sanktionspolitik ist einer der letzten Sargnägel, den sich die EU und nun leider auch die Schweiz einschlägt. Einen Wirtschaftskrieg zu führen und immer mehr zu eskalieren ist das katastrophale Gegenteil von Friedensverhandlungen, für die es Gesprächsbereitschaft braucht und sicher nicht die Dämonisierung des als Aggressor wahrgenommenen Putins. RU wird durch dieses dekadente Verhalten gar gestärkt (Rubel im Hoch!) und kann ruhig zusehen, wie die EU sich selbst zerstört.