Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Viktor Orbán, Ungarns Churchill, warnt vor 3. Weltkrieg. Politische Hexenjagd: Trump vor Gericht. Habeck und Baerbock: Diktatur der Gesinnung. Polen hofiert Selenskyj. Die beeindruckende Frau Meloni"
  • eric

    Bei den Polen wundert mich, dass sie vergessen haben, dass die Nazi Kollaborateure der UKR im 2.Weltkrieg Tausende von Polen umgebracht haben. Haben die Polen wirklich solch ein Kurzzeitgedächtnis? Der fanatische Hass auf die Russen nimmt bei den Polen krankhafte Züge an!

  • freelancer

    Natürlich die übliche Hexenjagd des gekauften Blätterwaldes gegen Trump, der Ankläger ein Steighalter Soros. Taktische Geheimniskrämerei. Das Etablishment hat eben Panik, dass ein erneuter Präsident Trump 2024 eben dem amerikanischen Volk zugeneigt ist und nicht dem Dünkel. Das gilt es mit allen kruden Mitteln zu verhindern, er muss weg, um nix Anderes geht diese inszenierte Soap.

  • ADLO37

    Die Hexenjagd gegen Trump grenzt an Lächerlichkeit! Ich bin überzeugt, dass man bei tausenden amerikanischer Politikerinnen und Politiker, bei Untersuchungen ihrer Buchhaltungen, Unregelmässigkeiten finden würde. Es fehlt nur noch die Anklage gegen den Staatsanwalt, oder gegen Präsident Biden, um Hausdurchsuchungen zu erwirken - und die Beschlagnahme von Akten. Das "Prinzip" gilt für alle! Frage: " Wer kennt sich in allen Gesetzen, irgendwo auf dieser Welt, überhaupt aus?