Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Vitali Klitschko am WEF: Kiews Bürgermeister fordert im Gespräch mit Roger Köppel, dass der Westen die Ukraine mit Waffenlieferungen unterstützt"
  • jtg.roth

    Ach so, die Ukraine war nie aggressiv gegenüber anderen? Da können viel Russen seit Jahren andere Realitäten erzählen. Als Boxer war Herr Klitschko immer sympathisch - aber Politik ist eine andere Gewichtsklasse.

  • Alpenfurz

    Nein, es gibt keinen Genozid in der Ukraine. Wenn Russland das wollte, dann gäbe es einen Bombenteppich über das ganze Land. Klitschko nennt den Krieg sinnlos, und er solle sofort gestoppt werden. Da bin ich gleicher Meinung. Vielleicht sollte Klitschko mal der NATO und Selensky ins Gewissen reden. Dort liegt das Problem, nicht bei Putin. Und nein, die Ukraine war nicht friedlich. Sie hat die eigene russische Bevölkerung 8 Jahre lang im Donbass bombardiert. Ich mag den überhaupt nicht.

  • stefan.schopf

    Ein Boxer und ein Komödiant. Die neue Elite. Lächerlich.