Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Warum nicht schon früher? Selenskyj will Friedens-Verhandlungen in der Schweiz. Unliberale Grünliberale: Breitling-Chef Kern geht auf Distanz. Schwarz-Weiss-Maler nerven – leider bin auch ich manchmal einer. Der beiläufige Rassismus der Boulevard-Zeitung «Blick». EU will allen Afghaninnen Asyl geben"
  • hansj.

    Selensky will keine Friedensverhandlungen, er will möglichst günstig zu seinem „Freund“ Klausi und dabei ein Maximum an Medienpräsenz. Die Schweizer (Politiker) sind dabei nur nützliche Idio….

  • Schwurbler

    Es wird immer absurder! Jetzt spielen wir wieder ein bisschen Neutralität?

  • Guenther

    Island bietet keine COVID-Spritzen mehr für die Allgemeinbevölkerung an, nachdem die Zahl der plötzlichen Todesfälle stark angestiegen ist Die isländische Regierung hat die sofortige Rücknahme aller COVID-19-Impfungen angekündigt, da das öffentliche Gesundheitssystem mit einem enormen Anstieg der durch den Impfstoff verursachten plötzlichen Todesfälle und Verletzungen konfrontiert ist. https://thepeoplesvoice.tv/iceland-no-longer-offers-covid-vaccines-to-general-population-after-spike-in-sudde