Die 3 Top-Kommentare zu "Weltkriegsdenkmal in Berlin. Wie Russland Europa zweimal vor Tyrannen rettete. Und Deutschlands Zukunft als Brücke der Verständigung zwischen Ost und West, Nord und Süd"
  • Christine K.

    Ganz toll, Roger Köppel! Der nächste lebendige, bildende und top-aktuelle Aufklärungsbeitrag zum Zeitgeschehen. Den Ernst der Lage und des politischen Wahnsinns auf fundierte, anschauliche und friedvolle Weise beeindruckend dargelegt. Danke vielmals! CK

  • Marwin Darx

    Von mir aus können die Russen uns ein drittes Mal befreien und gleich eine ordentliche, konservative Regierung im Sinne des Volkes installieren. Die westliche Demokratie samt Liberalismus wie wir es kennen, hat sich historisch überholt.

  • Amurtiger🐯

    Lieber Roger Köppel vielen herzlichen Dank für diesen weiteren Einblick. Schon lange habe ich und viele andere Weltwoche Zuschauer gemerkt was die Ware unabhängige Quelle beziehungsweise Journalismus bedeutet. Nicht so wie sie immer sagen dieses Schiessscharten Gesichter und Woke Spinner. In den so genannten mainstream Medien wird wieder eine Hetze gegen ihre Person veranstaltet. Ich kann nur sagen unterste Schublade solche Leute die das noch kommentieren und noch Hetze verbreiten.