Tja, was soll man sagen? Die Querdenker im Netz werden immer jünger. Ganz zu schweigen von den Querdenkerinnen.

Kann man so etwas überhaupt noch in der Öffentlichkeit sagen? J. K. Rowling, Harry Potters Mutter, wurde für Ähnliches geächtet.

Dann noch die Mutter des Mädchens, die den Clip wohl hochgeladen hat: «Aufklären mit Tiktok» nimmt sie als Hashtag. Aufklären? Tiefstes Mittelalter.

Noch schlimmer: Die Kleine ist nicht allein, weit über eine Million Nutzer haben das Video bisher gesehen. Hunderttausend gefällt es sogar.

Aber sehen Sie selbst.

@_____a_g_n_e_s_____

#aufklärenenmittiktok #funnyvideos #babys #mamablogger #witzigevideos

♬ Originalton - user79244491379

Die 3 Top-Kommentare zu "Werden Querdenkerinnen immer jünger? Mädchen geht viral, weil es ausspricht, was sich kaum mehr jemand zu sagen traut"
  • Sabine Schönfelder

    Warum ist dieses Kind doof ? Da halte ich alle Straßenklebrigen für wesentlich doofer und die sind doppelt und dreifach so alt....wie alt sind Sie eigentlich ?

  • Sabine Schönfelder

    So eine SÜßE ! Die Wahrheit ist so einfach. Was die junge Dame noch nicht weiß: ZU NULL-Covid und CO2 addiert sich NULL-KINDER....und auch da stimmt wieder jedes Wort des kleinen Mädchens. Gleichgeschlechtliche Liebe ist unfruchtbar.......

  • Nixus Minimax

    Vor 20 Jahren hätte man sich gefragt, was jetzt an diesem Video so aufregend ist, abgesehen davon dass es kleines, nettes und aufgewecktes Mädchen mit Zöpfen etwas sagend zeigt. Wie krank ist unsere Gesellschaft eigentlich, dass normale menschliche Beziehungen schon als etwas quasi Unsagbares gegeißelt werden? Kinder sind in der sog. "woken" Ideologie höchstens noch ein tragischer Unfall und ein unvermeidlicher CO2 Fußabdruck!