Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Westliche Gräuel-Propaganda über den Ukraine-Krieg. Alexander Van der Bellen: Bundespräsident der Einseitigkeit. Deutschland vor Flüchtlingswelle. Die Welt ist nicht verloren"
  • Heidi

    Van der Bellen ist die Marionette pur unf nicht mehr tragbar! Darum würde ich Herr Rosenkranz am 9.10.22 wählen!

  • Brunoaussachsen

    Van der Bellen, eigentlich ein Mann gleichen Formates, wie Steinmeier in Deutschland. Er ist ein Linksaußen der Rot-Günen Weltverbesserer. Weit entfernt von einen Bundespräsidenten alter Schule. Und wir werden es seheen, er wird weitere Jahre die Hofburg mit Tabakdunst ausfüllen. Nichts wird sich ändern, die Ösis unterscheiden sich kaum von den Eingeborenen im Westen Deutschlands. Bellen ist ein Garant dafür, dass alles so bleibt wie es ist !!

  • Mohamed Abdul Malik Shabez Davis

    Dann doch lieber unter gütiger Herrschaft der Amerikaner... Wie verblendet darf man sein als Diplombiologe?