Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "WHO: Weltherrschaft der Wissenschaft? Technodespotie auch in der Schweiz. Verspargelung: Nationalrat verschandelt Schweiz mit Windrädern. APK, Musenalp-Express der Kommissionen"
  • Albert Eisenring

    "Warum?" zu fragen sehe ich als einzige Möglichkeit, die zunehmend totalitärer werdenden Nicht-SVP-Nationalräte & ihre sie an die Macht putschenden Mehrheiten zur Räson zu bringen. Selbst SVP-Regierungsräte und -Ständeräte müsste man fragen, warum sie für die Verlängerung des Covid-Gesetzes waren und warum sich die CH der WHO ausliefern soll? Klar ist mir bewusst, wie mühsam dies ist – doch wenn wir sie nicht ernst nehmen, nehmen sie uns auch nicht ernst, wie die letzten 32 Jahre zeigten.

  • Leser

    Die Ukraine ist nach wie vor die korrupteste Regierung der Welt, die das ukrainische Volk für ihren persönlichen Reichtum und ihre Habgier verkauft und dabei NULL Rücksicht auf ihr Land oder ihr Volk nimmt. Die ukrainischen Politiker übertreffen alle anderen Länder in Bezug auf Korruption, und selbst in den Pandora Papers müssen 38 ukrainische Politiker Geld im Ausland verstecken - die größte Anzahl korrupter Politiker in jedem anderen Land. www.armstrongeconomics.com/international-news/ukraine/

  • Schlitzohr

    WHO: Weltherrschaft der Wissenschaft? Richtiger wäre Weltherrschaft der korrupten Wissenschaft. Und auch wenn sie nicht korrupt ist, braucht die Wissenschaft eine Kontrolle des Souveräns. Solange Bill Gates 1.2 Miliarden daran sponsern ist jeder Staat sehr gut beraten, auch die Schweiz, einen grossen Bogen darum zu machen. Ich kann es nicht begreifen, wie das möglich ist, dass ein Staat wie die Schweiz überhaupt auf die Idee kommen kann, einen Kolonialvertrag mit der EU abschliessen zu wollen.