Die 3 Top-Kommentare zu "WM-Spezial aus Katar: Roger Köppel über eine Fussball-Weltmeisterschaft des Friedens, die hervorragende Arbeit der Fifa und der katarischen Behörden, Ausblick auf den Traumfinal Argentinien gegen Frankreich"
  • ALPE-RÖSLI

    Es lebe die Realität und die Vernunft!

  • WMLM

    Bravo!

  • Der Neutrale

    Was Köppel beschreibt, war auch mein Empfinden, als TV-Zuschauer. Es gibt Leute, die stets behaupteten „….ich habe mir noch kein Spiel angeschaut“; bei Probe aufs Exempel, sassen dann trotzdem viele vor dem Bildschirm. Halt bei runter gelassenen Storen und/oder gezogenen Vorhängen. Und wegen den tragischen Todesfällen beim Bau der Stadien: Jeder tote Mensch ist - egal wo - einer zuviel. Aber: Wie war es genau damals, vor hundert u. m. Jahren, beim Bau grosser Werke, zum Bsp. dem Gotthard-Tunnel?