Eine Ecke im Soussol des Restaurants «Nobu» in Lower Manhattan. Geschlossene Gesellschaft, laute Musik, gedämmtes Licht, lockere Stimmung. Es gibt etwas zu feiern: Der Uhrenhersteller Hublot, gegründet 1980, wird hier in New York tags darauf ein neues Modell enthüllen – eine auf fünfzig Stück limitierte Uhr, die in Zusammenarbeit mit dem britischen Designer Samuel Ross, 31, entstand, der den «Hublot Design Prize 2019» erhielt.
Ricardo Guadalupe, CEO von Hublot, probiert das Sashimi mit Yellowtail und Jalapeño. Wie stark war er in die Entstehung der neuen Uhr involviert? «Es ist meine Überzeugung, dass ich in meiner Funktion stark an der Entwicklung neuer Modelle bet ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.