Alain Berset will im Juni Generalsekretär des Europarats werden.

Um sein Ziel zu erreichen, scheut er keinen Aufwand. Im Moment tourt der Ex-Innenminister durch Europa, um für seine Kandidatur in den 46 Mitgliedsstaaten zu weibeln.

Dazu gehört auch ein Flyer, den Berset an alle Europaparlamentarier verteilt.

In der Hochglanz-Broschüre präsentiert sich der Sozialdemokrat als grosser Staatsmann, «Swiss statesman», der sich immer für Menschenrechte, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit engagiert habe.

Dazu die Bilder, die den Genossen im Uno-Sicherheitsrat und bei internationalen Konferenzen zeigen.

Einen Hang zum Narzissmus hatte Berset immer. Wahrscheinlich keine schlechte Voraussetzung, seine Karriere im Ausland fortzusetzen.

Die 3 Top-Kommentare zu "Bersets Hang zum Hochglanz: Eine edle Broschüre soll helfen, Alain Bersets Traum vom Generalsekretär des Europarats wahr werden zu lassen"
  • beograd

    Diese arme Gestalt hat die Schweizer zuerst über das Epidemiegesetz getäuscht, dann hat sie sie mit der Covid-Hysterie der dunklen Elite des tiefen Staates und des WEF getäuscht, dann hat sie die Faschisten aus Kiew umarmt , immer wieder gelugt und jetzt als seine Life- Krönung- bettelt er ,wie eine verkaufte Seele, darum im Parlament eines anderen Verein zu sitzen.Jahrelang hatten wir in BR den Trojaner gehabt und dazu ,als Rentner, nimmt er aus unsere Kasse 230.000,- pro Jahr. Krass!

  • sandor sz

    Mit der 🇨🇭war Hr. B aber nicht so „verbunden“...

  • masinger55

    Aussen fix… Selbstdarsteller sind heute gefragt.