Die 3 Top-Kommentare zu "Meilensteine der Schweizer Geschichte: Prof. Christoph Mörgeli über den Gotthard-Tunnel, Alfred Escher und diese unglaubliche technologische Pionierleistung, eine Art Schweizer Mondlandung des 19. Jahrhunderts"
  • Jürg Schneeberger

    Grossartig, schlicht grossartig! Einmal mehr muss wiederholt werden, was für gigantische Rosinenpicker die betroffenen EU-Länder (Italien und Deutschland) in dieser Sache sind und was die Schweiz für diese tut und getan hat. Dabei erscheint das Geplapper und Geschwätz der EU-Schergen nur noch als ekelerregende Posse! Noch schlimmer und ekelerregender manifestieren sich in diesem Kontext die heutigen Nestbeschmutzer & Landesverräter Nussbaumer, Molina, Nordmann, Moser und Markwalder!

  • pippo

    Grandios. Wo sind heute die Eschers. Leider nirgens mehr. Es dominiert das linkspopulistische und grüne geschnorre des untersten Mittelmasses.

  • Heidi

    Sehr interessant und lehrreich! Dankeschön🙏