Die 3 Top-Kommentare zu "Meilensteine der Schweizer Geschichte: Prof. Christoph Mörgeli über die «Schreckenstage von Nidwalden» und das schreckliche Wüten der französischen Revolutionstruppen in der Innerschweiz"
  • Juerg

    Lieber Roger stelle doch Deine Videos den Lehrämtern als wertvolles Unterrichtsmaterial zur Verfügung. Es sollte Pflichtstoff für unsere Jugend werden. Gut gemacht, lehrreich und interessant.

  • telegram@newsofehrmedia

    Wieder einmal eine exzellente Geschichtslektion. Man könnte über diese Zeit sagen, dass die bösen Russen viel mehr für die Verteidigung und den Erhalt der Schweiz getan haben, als die Schweizer selber. Die Franzosen raubten auch den Berner Staatsschatz - sind aber heute viel beliebter als die Russen. Undank ist der Welt Lohn...🤷‍♀️

  • 😢◕‿◕😢

    Das schreckliche Wüten der Islamischen Revolutionstruppen in der Schweiz möchte ich nicht erleben! Wartet nicht bis es zu spät ist!