Superman? Batman? Catwoman? Kann man alle vergessen.

Die wahren Helden sind ganz alltägliche Menschen. Aber nur, wenn sie sich gegen Covid-19 impfen lassen.

Der amerikanische Verlag Marvel Comics hat zusammen mit den Pharma-Unternehmen Pfizer und Biontech einen Comic namens «Everyday Heroes» entwickelt.

Es gilt einen Bösewicht namens Ultron zu besiegen. Tun müssen das die üblichen Super-helden: Die «Avengers» mit Captain America, Ironman und anderen.

Doch sie brauchen einen Verbündeten: Einen Grossvater, der zusammen mit seiner Familie in einem Spital auf seine Impfung gegen Covid-19 wartet.

Ein Happy End ist nur möglich dank der unermüdlichen Bemühungen von Pfizer und Biontech, die Impfstoffe gegen Covid-19 weiterzuentwickeln.

Der Grossvater erklärt seiner Familie, dass sein Kampf der gleiche ist wie derjenige der Superhelden. Auch er müsse sich gegen einen Feind wehren, der sich dauernd weiterentwickle: gegen Covid-19.

Die Botschaft des Comics: Sei bereit, dich anzupassen, ergreife alle nötigen Massnahmen dafür, dich zu schützen, bilde eine Gemeinschaft gegen die Bedrohung. Eine durchgeimpfte Gemeinschaft natürlich.

Pfizer schreibt auf Twitter zu dem Werk: «Wenn Ultron Chaos anrichtet, agieren die Avengers als erste Verteidigungslinie. Menschen können dazu beitragen, sich selbst zu schützen, indem sie sich über Covid-19-Impfungen auf dem Laufenden zu halten.»

Auf konventionellem Weg scheint die Pharmaindustrie niemanden mehr zur Impfung bewegen zu können. Also muss es eine Fantasiewelt richten.

Wann übernimmt wohl Hollywood die Idee?

Die 3 Top-Kommentare zu "Pharmaindustrie mit Superkräften: Pfizer und Biontech spannen mit den Comic-Zeichnern von Marvel zusammen. Nur geimpft schlägt man den Bösewicht"
  • Ranchli

    ... genau das kann mein Immunsystem!! Seit milliarden von Jahren ausgebildet und verbessert von der Natur, auch ich bestehe aus Natur! Ich ernähre mich gesund, bewege mich viel und habe Vertrauen in mein trainiertes Immunsystem! Diese RMNA-Gen-Plöre könnte das nur durcheinanderbringen oder sogar auf genetischer Ebene dauerhaft schädigen. Will ich niemals in meinem Körper haben! Nicht nur ich möchten das nicht, noch viiiiele andere Menschen auch nicht oder nicht mehr, je mehr rauskommt. Schädlich

  • Silver Shadow

    Deep State ist am Pranger und jedes Mittel ist recht, die Menschheit zu indoktrinieren und manipulieren. Früher waren es unter anderen Walt Disney, die mit ihren Filmen jeder Couleur, vor allem die Kinder auf "ihre" richtige Bahn beeinflussen und lenken wollten. Es wird langsam zu offensichtlich, wie verlogen die Wissenschaft, Politik, Hollywood und dergleichen sind.

  • Osi

    Der "Bösewicht" in Form der Swissmedic, des BAG, der Impfkommission, verschiedenster Experten und Politiker wird eines Tages dann wirklich von den Geimpften geschlagen werden. Das böse Erwachen kommt und die Exponenten werden zur Verantwortung gezogen werden. Eine Strafanzeige gegen BAG Verantwortliche wurde ja bereits eingereicht.