Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "SP-Molina: sechs Milliarden für die Ukraine «kleinkrämerisch». Thierry Burkart: für oder gegen den Unterwerfungs-Vertrag? NZZ: Sturmgeschütz für die Nato und gegen Russland. Warum die Putin-Verteufelung der Schweiz schadet"
  • Alpensturm1776

    Die Entwicklungshilfe gehört eingestampft bis man anständig von der AHV leben kann und zwar ohne 2. und 3. Säule. Davon sind wir meilenweit entfernt. Der Auftrag der Bundesverfassung ist klar: BV Art. 112 Abs 2b Die Renten haben den Existenzbedarf angemessen zu decken.

  • Andreas M

    Moral vor Recht, Hauptsache "Zeichen setzen": nachdem Casis's 6Mia Traumcheck geplatz ist, sein nächster Fehltritt mit Motion: Eingefrorene RU-Staatsgelder für Reparationszahlungen verwenden an UA, zwar völkerrechtlich verboten, aber Nationalrat schon eingeknickt. Schwander treffend: der kleinen, neutralen CH stehe es nicht an, Massnahmen zu treffen, um völkerrechtlicheswidrige Misstände mit völkerrechtswidrigen Massnahmen zu bekämpfen.

  • Albert Eisenring

    Armee, Waffenproduktion & -Verkauf bringen uns mehr Schaden als Nutzen, denn sie erhöhen das Risiko eines Angriffs.