Der CD-Markt, ob Klassik oder Pop, läuft nicht mehr rund; auch das Bildermedium Kino kraucht. Das Geschäft mit der Unterhaltung lahmt allerorten, und so ist das Bedürfnis, in Stunden der Not zusammenzurücken, riesig. Es häufen sich die Fälle von Fusionen. Musik ist wieder Trumpf im Film: «Across the Universe», «I’m Not There», «Walk Hard – The Dewey Cox Story», «Step Up 2 the Streets», «Control», «Patti Smith: Dream of Life», «Lou Reed’s Berlin» und so weiter und so weiter. Da erstaunt es nicht, dass auch Martin Scorsese, furioser Chronist amerikanischer Alpträume («Taxi Driver»), zugriff. Schliesslich hat er auf dem Gebiet des Musik-Business Erfahrung («New Yor ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.